Restaurant Misox

Ristorante Bellevue

Hotel Bellevue
Ristorante Bellevue

6 Bilder anzeigen

La sala posteriore del Ristorante Bellevue
Das Restaurant Bellevue, das etwas außerhalb von San Bernardino liegt, bietet eine große Auswahl an Gerichten aus der lokalen Küche und darüber hinaus.

Beschreibung

Italienisch (Standard)Das Hotel Bellevue ist ein typisches alpines Berghotel. Es befindet sich an ruhiger, sonniger Lage im Herzen des kleinen, malerischen Ferienortes San Bernardino und bietet, wie der Name schon sagt, einen herrlichen Blick auf das Alpenpanorama. Das Gebäude ist seit rund 150 Jahren Teil der Ortsgeschichte und befindet sich seit 1984 im Besitz und unter der Leitung der Familie Wellig-Frei. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unseren Gästen aus nah und fern ein kleines, aber feines Hotel zu bieten, in dem sie Ruhe und Natur, Komfort und Einfachheit, Tradition und Moderne finden können.

Kontakt

Verantwortlich für diesen Inhalt Ente Turistico Regionale del Moesano (ETRM).

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.