***MOESANO IN TAVOLA*** Gastrofestival von Mesolcina und Calanca

Lassen Sie sich begeistern

200° Commercialstrasse

San Bernardino-Pass

Strada del Passo San Bernardino
Heute ist es eine atemberaubende Abfolge gewundener Kurven, die Sie dazu verleiten, die Passhöhe zu erklimmen und zu besichtigen, die von Naturschönheiten durchdrungen ist. Doch die Commercialstrasse wurde 1823 eröffnet und verbindet seit 200 Jahren den Süden mit dem Norden. Erster Kreuzungspunkt und erste durchgehend befahrbare Wirtschaftsstraße der Schweiz.
Watch 200° Strada Commerciale Passo San Bernardino (1823-2023) on YouTube.
Mehr anzeigen
Enrico Lenzin

Enrico Lenzin

Er gilt als einer der vielseitigsten und kreativsten Schlagzeuger, Hornisten, Hang- und Rhythmuskünstler der Schweiz. Er spielt eine frische Mischung aus traditioneller und moderner Musik...

Scopri di più
Mehr anzeigen
Kety Fusco sul lago Doss

Kety Fusco

Kety Fusco, die junge Königin der elektrischen Harfe, wie sie von Swiss Live Talents CH definiert wird, ist eine der originellsten und interessantesten aufstrebenden Künstlerinnen der Schweizer Szene.

Scopri di più