Hotel

Hotel Bellevue

img_4kq_ciefdfhb
img_4kq_ciefdfhd

7 Bilder anzeigen

img_4kq_ciefdgbj
Das Hotel Bellevue befindet sich in ruhiger Lage im Herzen von San Bernardino und bietet Zimmer, die auf einfache und einladende Weise eingerichtet sind.

Beschreibung

Das Hotel Bellevue ist ein für den Alpenraum typisches Berghotel. Es befindet sich in ruhiger und sonniger Lage im Herzen des kleinen und malerischen Ferienortes San Bernardino und bietet, wie schon der Name beweist, einen herrlichen Blick auf das Alpenpanorama. Das Anwesen ist seit etwa 150 Jahren Teil der Ortsgeschichte und befindet sich seit 1984 im Besitz und unter der sorgfältigen Leitung der Familie Wellig-Frei. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Gästen aus nah und fern ein kleines, aber charakteristisches Hotel zu bieten, in dem Sie Ruhe und Natur, Komfort und Einfachheit, Tradition und Moderne finden können.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Ente Turistico Regionale del Moesano San Bernardino, Mesolcina, Calanca.
Dieser Inhalt wurde automatisiert übersetzt.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.