Museum Soazza

La Vita de una Volta... il Sogno di Michi

La Vita de una Volta... il Sogno di Michi (oua_78635348_image)
La Vita de una Volta... il Sogno di Michi (oua_78635179_image)

6 Bilder anzeigen

La Vita de una Volta... il Sogno di Michi (oua_78635299_image)

Das Mikromuseum "La Vita de una Volta" befindet sich in einem alten Stall, der in Soazza renoviert wurde. Im Inneren ist eine reiche Sammlung von Antiquitäten ausgestellt, die von Kleidung bis hin zu Musikinstrumenten reichen.

Beschreibung

Michelea Santi, angetrieben von großer Leidenschaft für Antiquitäten, hat mit Hilfe ihrer Freundin Nazarena Rizzi eine Ausstellung von Objekten mit großem historischen, sozialen und kulturellen Wert geschaffen.

Im Erdgeschoss der Scheune wurde eine häusliche Umgebung geschaffen, während sich im Untergeschoss Gegenstände des Bauernlebens befinden. Eine spannende Reise in einem rustikalen und eindrucksvollen Kontext, in dem man in die Vergangenheit eintauchen und verstehen kann, wie das Leben früher war. Ein wunderschöner Ort, der das Zuhause unserer Großeltern und Urgroßeltern hätte sein können.

Preise

Kostenloses Angebot

Öffnungszeiten

Das Museum ist dienstagnachmittags von 13:30 bis 16:30 Uhr für die Öffentlichkeit zugänglich. Es besteht auch die Möglichkeit, Besuche außerhalb des vereinbarten Tages zu machen.

Kontakt

La Vita de una Volta... il Sogno di Michi

Cará de San Ròcch, 6562 Soazza

Verantwortlich für diesen Inhalt Ente Turistico Regionale del Moesano (ETRM).
Dieser Inhalt wurde automatisiert übersetzt.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.